Volksbühne Berlin . Spielzeitheft

Unter dem Titel ›Werbung & Propaganda‹ soll das Spielzeitheft nicht nur zukünftige Vorführungen der neuen Spielzeit ankündigen, sondern als eine Art Lesebuch auf das Repertoire und auf Textbeiträge verweisen. Die für Frank Castorf berühmten Szenenbilder, die sich als Glosse durch die Spielzeit ziehen, sollen schon beim Lesen in die Spielstätte entführen.

Nach der Idee ›Lost & Found‹ liegt dem Spielzeitheft das Konzept des Zusammentreffens von Alt und Neu, dem Verlorenem und dem Wiedergefundenem, zu Grunde und präsentiert nicht nur einen tiefen Einblick in die anstehende Spielzeit sondern auch einen Blick auf die ›Bühne‹ von gestern und heute im fotografischen Kontext.

Print

 

PARAMETER
Format 17x27 cm, 128 Seiten
KUNDE
Volksbühne Berlin
AUFTRAG
triggerhappyproductions
CREDITS
CD + Photography Daniel Josefsohn, Postproduction by primate

―――――― Weitere Projekte ――――――