Atemzug

Die Gründer von Atemzug etablieren eine neue Form von «Shisha Bar». Neben gemütlichem Ambiente und ausgewählten Köstlichkeiten soll sich das Konzept und die Umsetzung moderner Bequemlichkeit klar von dem Klischee der in den deutschen Großstädten vorherrschenden Shisha-Bars abgrenzen.

Das Branding Konzept setzt auf kosmopolitische Eleganz. Die plakative typografische Umsetzung — versehen mit kleinen Schnörkeln, die in ihrer Anmutung an den «Rauch der Shisha» erinnern — verweisen auf einen «lebendigen Austausch» in der Bar. Verschiedene Texturen, die atmosphärisch und aufmerksamkeitsstark wirken, fungieren als Basis der Gestaltungswelt.

Brand Positionierung, Konzeption und Gestaltung des Corporate Designs, der Geschäftsausstattung sowie einem Kurzexpose.

Print.Branding

 

KUNDE
Heissam Younes / Yasin Franke

―――――― Weitere Projekte ――――――