GS Electroplating

Als Dienstleister für Oberflächenveredlung von Aluminiumwerkstoffen liegt die Expertise der GS Electroplating in vier Kernkompetenzen: Beizen, Eloxal, Harteloxal und Passivieren.

Für das Unternehmen wurde der komplette Markenauftritt konzipiert und gestaltet. Im Leistungsspektrum enthalten sind u.a. die Wortmarke, Gestaltungssystematik und -elemente, Webauftritt, Icondesign, Printmaterialien wie Flyer und Visitenkarte sowie Merchandising. Das Logo greift die Idee von zwei Elementen auf: Den Kern und die Hülle. Die Verbindung der Elemente bezieht sich auf den technischen Vorgang. In der weiteren Gestaltungswelt treffen immer zwei Elemente aufeinander, die dieses Prinzip fortsetzen.

Hier geht’s zur Webseite.

Print.Branding.Web + Interface Design.Datavis + Icon

 

KUNDE

GS Electroplating

CREDITS

In Zusammenarbeit mit Max Boiger

PROGRAMMIERUNG

netzproductions

―――――― Ähnliche Referenzen ――――――