Ninki Nanka — Deli Couture

Ein neues Franchise-Konzept in Form eines neuartigen Deli sollte entstehen! Gemeinsam mit dem Kunden entstand bei mehreren Markenworkshops ein ganzheitliches Marken- und Interiorkonzept. Von Scratch wurde mawidesign beauftragt das Ganze visuell darzustellen. Angefangen vom Naming und Texten über das Branding zu diversen Online- und Offline Medien, sowie Packaging- und Interior Systematiken, erzeugte mawidesign ein grafische Welt für Pinsen, Quetschkartoffeln und gutem Kaffee.

Print.Branding.Web + Interface Design.Packaging.Naming

 

KUNDE
Deli Couture GmbH

PROGRAMMIERUNG 
Ronny Kind

FOTOGRAFIE FOOD & INTERIOR
Stadtgören

Der Name sollte die konzeptionelle Ausrichtung der Gastronomie widerspiegeln: Einzigartiges Ambiente, Coolness-Faktor, Andersartigkeit und dennoch am Puls der Zeit. Es sollte eine klare Distanzierung zu Mitbewerbern am Markt geschaffen werden. Und so tauchten wir ein in die Magie von Fabelwesen und verbindeten dies mit einem Logo aus dynamisch tanzenden Buchstaben als Verweis auf das innovative und stets flexible Gastronomiekonzept, welches – wie das Wasser sich den Wellen hingibt, einer innovativen & trendigen Gastrokultur verschreibt.

Als grafische Elemente finden abstrakte Formen ihren Einsatz, welche die Markentonalität unterstreichen. Die Formen, die nicht ganz greifbar sind und keine klare Symbolik haben, sind stilisierte Pflanzenblätter, die auf das Interiorkonzept verweisen. Zu­sammen mit dem typografischen Einsatz und der Farbgebung in den An­wen­dungs­medien, kommt das Er­scheinungs­bild spielerisch zum Einsatz und fliesst konsequent durch alle Medien.

―――――― Ähnliche Referenzen ――――――