Zalando External Housewarming Event

Das Opening Event von Zalandos neuem Headquarters sollte einer gewählten Audience Einblicke in Werte, Zukunftsvisionen und dem Wachstumspotenzial von Zalando gewähren und gleichzeitig einen unvergesslichen ‹Start› in eine neue Ära zeigen.

mawidesign wurde beauftragt den Look & Feel des Events zu konzipieren, das temporäre Leitsystem zu entwickeln sowie ein paar Specials für den Abend zu kreieren.

Branding

 

KUNDE
Zalando

CREDITS
Event Fotos: Daniel Hofer
Umsetzung Wayfinding: Paukenschlag

Das Wayfinding Konzept wurde so durchdacht und kreiert, dass es nicht mit dem bereits bestehenden Leitsystem im Headquarter kollidiert. Daher wurde bei dem temporären Wegesystem Tape Art eingesetzt, welche die Besucher durch den Abend leitet.

Die Corporate Farbe von Zalando wurde benutzt um diese in den Snacks und Getränken einzuspielen. Denn gutes Essen und köstliche Drinks bringt Menschen immer zusammen.

Da Wachstum ein großes Thema bei dem Event ist, wurden die Gäste mit einer kleinen Überraschung am Ende des Abends versehen: Samenbomben sind nachhaltige Give-Aways, die den Artenerhalt der Bienen unterstützen. Mit dieser Geschenkidee wurde den Gästen etwas mit nach Hause gegeben, was sie selbst wachsen lassen können.

―――――― Weitere Projekte ――――――