Zalando Hack Week — System

Für alle zukünftig stattfindenden Hack Week Events wurde ein 3D Style entwickelt, welcher nicht auf einer bestimmten Business Unit basiert sondern das generelle Gefühl und den Spirit dieser Veranstaltung transportiert. Der neue Style kombiniert weiche, organische Elemente mit technischem Aussehen um für alle zukünftig teilnehmenden Firmenbereiche passend zu sein.

Die Basis für die weitere Umsetzung für alle folgenden Events ist ein flexibles Baukastensystem, welches durch das unterschiedliche Arrangieren der Formen und dem abwechslungsreichen Umgang mit Farbe zu endlosen Kombinationsmöglichkeiten führt.

Design von Event-Material, Plakaten, Roll-Ups, T-Shirts, Stickers, Postkarten and verschiedene digitale Medien.

siehe auch: Hack Week ‹Move the needle›

Print.Branding.Screen.Illustration

 

KUNDE

Zalando

3D Artist

Björn Fiekert

―――――― Weitere Projekte ――――――