Zalando Hack Week

Designrefresh für Hack Week. Statt den ursprünglich Pixelart-Figuren, arbeiten wir nun mit semi-surrealen und abstrakten 3D Welten, um Themen zu kreieren und Botschaften zu übermitteln. Wir benutzen dreidimensionale Objekte um verspielte aber trotzdem intellektuelle «hacks» zu erzeugen, passend für die Business Unit und ihre «Challenge». Die diesjährige Challenge ist: «move the needle».

Es wurde eine Szene erzeugt, welche sowohl die Essenz der Challenge als auch die Business Unit selbst darstellt. Die gesamte Szene wird auf den Teaser Kommunikationsmedien gezeigt um das Thema einzuleiten. Close- Ups und unterschiedliche Perspektiven werden bei den Event Materialien eingesetzt um Tiefgang in die Materie und verschiedene Blickwinkel zu symbolisieren.

Design von Event-Material, Plakaten, Roll-Ups, T-Shirts, Stickers, Postkarten and verschiedene digitale Medien.

Print.Branding.Screen.Illustration

 

KUNDE

Zalando

3D Artist

Björn Fiekert

―――――― Weitere Projekte ――――――