studio 283

studio 283, in Frankfurt am Main ansässig, ist nicht nur als klassisches Architekturbüro zu verstehen sondern auch als Berater in Sachen Projektentwicklung und Immobilienkauf.

Entwickelt wurde das komplette Branding unter Berücksichtigung der Markenwerte. Das flexible Corporate Design, welches aus einem Stammlogo und flexiblen Logoanwendungen besteht, sollte pur, plakativ und zeitlos sein. Die Leitidee von Flexibilität und Stärke bilden den Rahmen für die Umsetzung und erzeugen die Assoziation von Grundrissen/Gebäuden. Graupappe als Träger der Markenidentität schafft eine Verbindung zur Materialität in der Architektur.

Die Beauftragung bestand aus Branding, Geschäftsausstattung, Webseite und Portfoliolösung. Webseite hier ansehen.

Print.Branding.Screen

 

KUNDE
studio 283

PROGRAMMIERUNG
netzproductions

―――――― Weitere Projekte ――――――