Zalando Kickstarter

Kick-Starter Week wurde ins Leben gerufen um die Mitarbeiter von Zalando zu motivieren aus ihrer normalen Tagesroutine auszubrechen. Sie sollen kreativ werden um eine Gründungsidee zu präsentieren, von der Kunden und Partner profitieren können.

 

Das Keyvisuals soll als Call-to-Action zu einer individuellen Reise interpretiert werden, einen Raum für Wachstum und Entwicklung öffnen, um Möglichkeiten zu finden und zu erfassen. Es entsteht eine moderne grafische Umsetzung, die flexibel im Umgang ist, um den zukunftsorientierten Charakter von Kick-Starter Week zu transportieren. Der lebendige Prozess von Prototyping, Machbarkeitsprüfung und Optimierung während der Kick-Starter Week wurde in ein Visual transformiert.

Print.Branding

 

KUNDE
Zalando SE

CREDITS
Animation › Geo Schuler

Die Elemente des Keyvisual ändern sich, werden neu interpretiert und arrangiert. Bewegung wird erzeugt durch die Animation der Linie, des Prozesses.
Wir transportieren den Spirit von Kick-Starter Week durch das wandelbare Keyvisual: Es gibt immer verschiedene Herangehensweisen zu einer Lösung. 

―――――― Ähnliche Referenzen ――――――